Platz 3 beim Ranking der schleswig-holsteinischen Politiker-Websites

Das Fachmagazin "politik&kommunikation" hat in diesem Jahr zum dritten Mal einen Website-Test aller Landtagsabgeordneten durchgeführt. 

Meine Website hat bei den Websites der schleswig-holsteinischen Abgeordneten Platz 3 erreicht. Darüber freue ich mich sehr. Dieses Ergebnis reizt natürlich dazu, die Seite noch weiter zu verbessern. Ideen und Kommentare sind herzlich willkommen.  

Besondere Gratulationen gehen in diesem Jahr an die Bundestags-Kolleginnen Nicolette Kressl und Herta Däubler-Gmelin, die bei den Bundestags-Wertungen Platz 1 und 3 erreicht haben! 

Die Ergebnisse der Studie wurden in der aktuellen Ausgabe von "politik&kommunikation" publiziert und auf der Homepage www.politik-kommunikation.de veröffentlicht.

Über Ihre Rückmeldung per Mail oder in meinem Gästebuch freue ich mich sehr!

zurück zur Startseite